Schlagwörter

, ,

11822520_939216029450481_7414390051862957279_nLiebe Genossinnen und Genossen,

als RefomerInnen träumen wir nicht nur vom guten Leben, sondern leben dies auch im hier und jetzt. Gerade weil wir nächstes Jahr einen harten Wahlkampf vor uns haben, ist es umso wichtiger diesen Sommer als Forum Demokratischer Sozialismus Baden-Württemberg zusammenzukommen und in gemütlicher Atmosphäre über Politik zu diskutieren, Heldentaten auszutauschen oder ganz einfach gemeinsam anzustoßen. Deshalb möchten wir euch ganz herzlich am 22. August zu unserem ersten BaWü-Reformergrillen einladen. Da wir ja auch das nützliche mit dem angenehmen verbinden wollen, haben wir uns dazu entschieden unser Grillen in Lörrach, dem Landtagswahlkreis unseres fds-Genossen und Stadtrat Matteo Di Prima abzuhalten.

Insbesondere für neue ReformerInnen, die den Weg erst im Laufe des letzten Jahres zu uns gefunden haben, wird dies eine tolle Gelegenheit sein sich auszutauschen, kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Selbstverständlich werden auch die dienstälteren ReformerInnen voll auf ihre Kosten kommen. SympathisantInnen und eure PartnerInnen sind selbstverständlich auch willkommen. Schlafplätze sind vorhanden. Wir bitten euch bis 20. August eine kurze E-Mail an sebastian.lucke@hotmail.de zu schreiben, wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir besser planen können.

Hier nochmal alle Daten im Überblick: Reformergrillen – Samstag, den 22. August 2015, Steinsack 18, 79541 Lörrach – Beginn ab 13 Uhr

Selbstverständlich wollen wir auch über politische Themen diskutieren. In der Natur der Sache liegt es, dass die kommende Landtagswahl zentrales Thema sein wird. Doch wir wollen auch über die Zukunft des fds Baden-Württemberg diskutieren und auch darüber nachdenken, wie wir unsere zahlreichen Neumitglieder besser in unsere politische Arbeit einbinden können.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen und auf die gute Zeit die wir miteinander verbringen werden.

Herzliche Grüße

Marco Radojevic Sebastian Lucke
Landessprecher Landesgeschäftsführer

Advertisements